# Ende

Adamanas Bericht aus Chorhop endet hier, da sich die Gruppe aufgelöst hat.

Das Ereignis bedaure ich sehr, da ich die die Runden mit Nera, Hallah und Anthelia sehr genossen habe.

Adamanas Leben wird noch eine Weile weitergehen, der [Epilog](https://mein-aventurien.de/books/adamanas-tagebuch/chapter/epilog "Epilog") ist schon geschrieben...